Melbourne vs. Sydney!

Als ich heute Morgen aufgewacht bin hat doch tatsächlich die Sonne geschienen. Doch ich hatte mich zu früh gefreut, denn als ich zur kostenlosen Stadterkundung aufbrach schüttete es wieder in Strömen. Na prima!

Dementsprechend habe ich von Melbourne auch noch nicht so viel gesehen. Das was ich gesehen habe, erschien mir alles ein wenig trüb – was wahrscheinlich am Wetter liegt. Allgemein muss ich sagen, dass mir Sydney vom ersten Eindruck besser gefällt. Ich liebe einfach den Hafen und die tolle Atmosphäre…das fehlt mir hier ein bisschen.

 

Den Nachmittag hab ich dann mit Sarah verbracht, einer Irin, die ich von der Contikitour kenne. Wir haben Hot Marshmallow Chocolat im Starbucks getrunken und die gesamte Tour noch einmal Revue passieren lassen. Fazit: Wir würden immer wieder mit Contiki reisen. Es war eine unglaublich tolle Reise mit vielen Wow-Momenten und ganz tollen Leuten.

 

Jetzt sitze ich wieder in der Lobby und nutze mein Free Internet :) Morgen werde ich noch ein bisschen durch die Stadt laufen. Am Samstag habe ich eine Ganztagestour zur Great Ocean Road gebucht. Juhu!

 

Nur noch 5 mal schlafen, dann geht mein Flieger. Kanns kaum erwarten und freue mich riesig auf zu Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0