Partycrasher - we did it!

Ich hab euch ja von der Birthdayparty berichtet, bei der wir uns quasi selbst eingeladen haben. An dem Tag noch überzeugt, dass wir auf jeden Fall auf diese Party gehen würden, waren wir gestern nicht mehr so frohen Mutes. Nach einigen Überlegungen, beschlossen wir dann erst in eine Bar zu gehen und anschließend dem Geburtstagskind Jack einen Besuch abzustatten.

 

Also sind wir los…erste Bar: Irish Pub. Hier war kein einziger Mensch und unser Vorhaben drohte schon nach wenigen Minuten zu scheitern. Wir sahen uns schon wieder auf dem Nachhauseweg. Aber so schnell wollten wir nicht aufgeben und der Partymetropole Waipukurau noch eine Chance geben. Wir gingen in die nächste Bar (kaum zu glauben, dass es hier in dem kleinen Kaff eine Auswahl an Bars gibt). Unser Motto war „Wenns doof ist, ein Drink und dann gehen wir wieder!“ Aber siehe da…da waren Menschen! Und gar nicht so wenige – kaum zu glauben!

 

Wir saßen mit einem ganzen Rugbyteam am Tisch, die ihre 29:0 Niederlage feierten. An dieser Stelle einen kleinen Gruß an meine lieben Fußballmädels – das nächste Mal wird gefeiert. :D

Wir erzählten von unserem Vorhaben die Party zu stürmen und siehe da, schon hatten wir Anhänger :D Also sind wir nach ein paar Drinks zu der besagten Geburtstagsfeier gegangen. Es wimmelte von Menschen und wir mischten uns munter unters Volk. War ein sehr lustiger Abend. Jack haben wir dann nach einer Stunde auf der Party auch mal kennengelernt und ihm unsere Glückwünsche übermittelt. Hehe.

 

Um halb 1 Uhr, was für unsere Verhältnisse fast wie morgens 6 ist (wir gehen meist immer so um halb 10 Uhr ins Bett :D) haben wir uns dann auf den Nachhauseweg gemacht.

 

Fazit des Abends:


:. Moskau liegt angeblich in Deutschland!

 

:. Das vorherige Geldabheben war überflüssig!

 

:. Die Frage, ob wir Team Edward oder Team Jacob sind, hat sich an diesem Abend erübrigt :D Definitiv TEAM JACOB!

 

:. Man sollte viel öfter uneingeladen auf Geburtstagen erscheinen!

 

:. Waipukurau entpuppt sich als echte Partymetropole und ist besser als erwartet – wie schade, dass ich das erst jetzt rausgefunden habe.

 

Wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße an alle. Ich denk an euch :-*

 

PS: Habe ein Bewerbungsmarathon hinter mir. Habe mich bisher für 8 Unis beworben, 5 weitere werden folgen. Ich hoffe doch, dass das reichen wird und ich angenommen werde. Meine Hoffnung liegt immer noch auf Frankfurt und Hamburg (Berlin wäre auch noch eine Möglichkeit). Schaun wir mal, was es wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0