Lost in the wilderniss!

Hallihallo ihr Lieben,

 

seit letzten Sonntag bin ich nicht mehr die Einzigste Wwooferin hier – Kat, eine Engländerin im selben Alter, hat sich uns angeschlossen. Und ich muss sagen, es ist wirklich super mit ihr. Wir haben uns von der ersten Minute super verstanden und sind jetzt sozusagen „ein Kopp und ein Arsch“! :D

 

Gestern sollten wir beide zu Davids (Angelas Lebensgefährte) Farm fahren, um ihm beim Umzug zu helfen. Vorher noch schnell bei Google Maps die Route angeschaut und festgestellt, dass es eigentlich ganz einfach zu finden ist. Eigentlich! Wäre da nicht das Millionenteure Haus und der Regenbogen gewesen, die wir ausgiebig begutachtet haben und so an dem Straßenschild vorbei gefahren sind. Nach 7 km über der normal berechneten Kilometeranzahl, fingen wir uns so langsam an Gedanken zu machen, ob das denn noch der richtige Weg ist. Wir fuhren und fuhren und weit und breit keine Abbiegung zur McLoads Rd. Seltsam!

Also rechts…ähm links rangefahren und Angelas Nummer gewählt. Kein Empfang. Wie auch, mitten in der Pampa Neuseelands?! Also weitergefahren und das nächste Haus gesucht – zum Glück war jemand da. Die nette Frau lachte nur, als wir ihr erklärten, dass wir keine Ahnung hätten wo wir sind und sie unsere letzte Rettung sei. „Oh Sweeties, the McLoads Road is 10 km in that direction.“ Kat und ich schauten uns nur an und konnten beide nicht begreifen, wo da diese Straße sein sollte. Aber gut, wir vertrauten unsere letzten Hoffnung und fuhren zurück. Und siehe da…ein großes gelbes deutlich sichtbares Schild mit dem Namen „Mc Loads Road“ leuchtete uns entgegen. Hmm…okay, da waren wir wohl ein bisschen mit dem schönen Regenbogen beschäftigt gewesen. Aber jetzt waren wir ja da….oder auch nicht! In der ganzen Aufregung hatten wir nämlich die Hausnummer vergessen und fuhren erstmal die halbe Straße landeinwärts, ehe wir wieder umdrehten und das Haus von David nach etwa einer halben Stunde Verspätung doch noch sicher erreichten.

 

Aber was hab ich kurze Zeit später gelesen:

 

„Getting lost will help you find yourself!“ :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0