Flug nach Melbourne gebucht

Habe eben meinen Flug nach Melbourne gebucht, juhuu :)

 

Werde am 8. August von Sydney nach Melbourne fliegen, vier Nächte dort verbringen, eine Tour zur Great Ocean Road machen und am 12. August wieder zurück nach Sydney fliegen. Coooli, das wird bestimmt super und ein toller Abschluss meiner „Down Under“ - Reise.

 

War heute wieder 4 Stunden auf der Jagd – diesmal haben die Hunde die Flaute vom letzten Mal wieder gut gemacht und gleich drei Hasen gefangen. So begeistert wie die anderen Reiter war ich jetzt nicht davon. Im Stillen habe ich sogar gehofft, dass die Hasen es schaffen sich irgendwo zu verkriechen, sodass die Hunde sie nicht finden können. Tja…wurde nur leider nichts draus :D

War aber echt ein toller, sonniger Herbsttag mit einer sehr schönen Landschaft. Grüne Hügel, mit einzelnen kleinen Tümpeln und Bächen. Auf der einen Seite die Berge im Hintergrund, auf der anderen Seite das Meer. Echt traumhaft.

 

Jetzt tut mir aber alles weh und ich bin froh, wenn ich mich gleich in mein schönes, warmes Bett kuscheln kann :) In diesem Sinne eine gute Nacht und euch einen schönen Dienstag.

 

Liebste Grüße ins warme Deutschland – bisschen neidisch bin ich ja schon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paps (Donnerstag, 24 Mai 2012 22:28)

    Hallo Liebes!
    Flug nach Melbourne und Great Ocean Road ist dann das Sahnehäubchen auf deine Reise. Das hast du richtig gemacht.
    Wir haben heute Abend auf NDR einen Bericht über Backpacker in Australien gesehen und dachten mehrfach, das könnte auch von dir handeln. Titel des Beitrags: "Ohne Mama nach Australien!" witzig, oder?
    Im übrigen solltest du nicht neidisch sein, nur weil es bei uns jetzt mal langsam wärmer wird. Du bist nämlich immer noch in Neuseeland!!! Nicht vergessen!

    Machst übrigens eine tolle Figur auf dem Pferd - Kompliment!

    Liebe Grüße vom Rest der Familiy, dein Papsi