Teresa allein zu Haus!

Just relaxed!
Just relaxed!

Hallihallo,

 

es ist 20:45 Uhr abends, ich sitze mit den zwei Katzen vor dem Kaminfeuer, trinke einen Tee und höre Musik. Relaxter geht es nicht :D Habe mir eben was leckeres zu Essen gemacht – das hat ein bisschen gedauert, denn bis ich mich erstmal in der riesen Küche zurecht gefunden hatte ist eine Zeit vergangen.

Angela ist heute bei ihrem Lebensgefährten und ich habe das Haus für mich alleine! Über Nacht…da das kann ja heiter werden :D Etwas seltsam fühlt sich das ganze schon an. Vor allem weil das Haus fast komplett aus Fenstern und Türen besteht…und es keine Gardienen und schon gar keine Rollläden gibt. Dieser Fortschritt ist hier im fernen Neuseeland anscheinend noch nicht angekommen. Rollläden habe ich nämlich bis jetzt noch an keinem Haus gesehen. Naja…aber ich habe ja meine zwei Katzen, die mich im Notfall verteidigen werden, auch wenn sie gerade seelenruhig vor dem Feuer liegen. Auf Sally, die kugelrunde Labradorhündin kann ich mich wohl nicht verlassen und Cutey würde jedem Einbrecher schwanzwedelnd entgegenlaufen und ihn zum Spielen auffordern. Hehe!

 

Spaß beiseite – werde mir einen gemütlichen Abend machen und früh ins Bett gehen. Morgen geht es nämlich wieder reiten. Springtraining steht auf dem Programm – cool. Ich habe übrigens üblen Muskelkater in meinen Beinen, sodass ich kaum richtig laufen kann. Wahrscheinlich sieht es so aus, als würde ich immer noch auf dem Sattel sitzen, so wie ich da rumlaufe :D

Ach ich hatte bei der Beschreibung des Hauses auch noch vergessen, dass noch ein Pool und ein Hot Tub verfügbar sind, sowie ein riesen Barbequegrill und ein Riesentrampolien :D Wie schade, dass kein Sommer mehr ist, sonst wäre ich heute glatt mal in diesen Pool rein gehüpft.

 

Die Landschaft ist hier recht schön, musste ich heute feststellen :) Alles sehr grün und in der Ferne habe ich Berge entdeckt, auf denen Schnee liegt. Mit dem blauen Himmel sah das echt wunderschön aus. Achso,…und was ich mir noch vorgenommen habe für die letzten Wochen in Neuseeland: Ich möchte das Tongariro Crossing machen – ein 19 km langer Walk durch die Vulkanlandschaft Neuseelands. Da ich durch den Bänderriss sehr eingeschränkt war was das Wandern anging freue ich mich jetzt darauf und hoffe, dass ich das Konditionell und Fußtechnisch schaffe. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

 

In diesem Sinne eine gute Nacht :) oder euch ein schönes Himmelfahrtswochenende. Ich denk an euch und schicke euch ganz liebe Grüße vom anderen und schönsten Ende der Welt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0