"Mein Baby gehört zu mir!"

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin total geschockt. Gestern Abend haben wir mit ein paar Leuten „Dirty Dancing“ geguckt. Nicht dass ich den Film noch nicht auswendig kann – nein, diesmal habe ich ihn das erste Mal auf Englisch geguckt. Und dann sitzt man da nichtsahnend und wartet auf den Satz aller Sätze und was sagt Johnny?!?!

 

„Nobody puts Baby in the corner!”


BITTE WAS?!?!?!?!?!?!?

 

Ich habe ja mit sowas wie „My Baby belongs to me“ oder „My Baby is mine“ gerechnet, aber “Nobody puts Baby in the corner”? Übersetzt bedeutet das “Niemand bringt Baby in die Ecke”…unromantischer geht es ja wohl kaum :D

 

Hehe, so viel dazu. Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten. Die erste Arbeitswoche als Apfelpflückerin habe ich hinter mich gebracht und habe Freitag und Samstag noch zusätzlich auf dem Boot gearbeitet. Werde jetzt noch eine Woche hier in Napier bleiben, danach geht es weiter auf die Pferdefarm in Waipakurau. Das wird sicher eine neue, ungewohnte Erfahrung werden, auf die ich mich aber sehr freue.

 

Wünsche euch allen eine schöne Woche. Ich denk an euch und grüß euch ganz lieb.

 

PS: In weniger als 100 Tagen bin ich wieder zu Hause. Kaum zu glauben!!!! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0