Putzen, saugen, spülen - gibt es was Schöneres?! ;)

Hallo Deutschland,

habe mich mittlerweile im Hostel eingelebt. Wohne mit einem Japaner, einem Schotten und einem Engländer in einem 8-Bett-Haus mit eigenem Bad. Ist eigentlich ganz gut. Vorallem arbeiten die drei im Apple-Packhouse und sind den ganzen Tag nicht da. Habe das Haus dann praktisch für mich alleine.

 

An die Arbeit habe ich mich auch gewöhnt. Es gibt schöneres als Toiletten zu schrubben, aber es ist schon okay. Muss immer dran denken, dass ich ja nichts für die Übernachtung zahlen muss.

 

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einem Outdoorshop. Mal schauen, vielleicht klappt es ja. Ansonsten verbringe ich die Tage mit Lesen, DVDs gucken (Habe jetzt mal mit den Herr der Ringe-Filmen angefangen. Echt cool, wenn man erkennt wo genau das in Neuseeland ist.) und chillen. Bin außerdem Stammgast im McDonalds, denn hier gibt es Free Internet :)

 

Ja das wars auch schon von mir. Nicht sehr spannend im Moment, ich weiß. Aber solche Tage muss es ja auch mal geben. Und ist ja nicht so als hätte ich noch nichts erlebt.

 

Ich grüße euch ganz lieb und schick euch sonnige Grüße aus Napier.

 

PS: Meinem Fuß geht es ganz gut. Ich laufe mittlerweile komplett ohne Schiene und habe fast keine Schmerzen mehr. Die Bewegungsfähigkeit ist natürlich noch extrem eingeschränkt. Das wird auch noch eine Weile so bleiben denke ich. Aber pünktlich zum neuen Fußballrundenstart müsste ich wieder fit sein. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paps! (Sonntag, 22 April 2012 10:45)

    Hallo Liebes!

    Saugen, putzen und spülen für kostenloses Wohnen kannst du zukünftig auch in Fleisbach haben!! :-))) Wir sind froh, dass du dich mitlerweile in Napier eingelebt hast und drücken dir die Daumen für die Jobsuche.
    Ach ja, bei welchem Verein sollte ich dich nochmal für den Saisonstart anmelden? Hamburger SV, Bayern München, Hertha BSC Berlin oder Eintracht Frankfurt? g*

    Alles Liebe aus Fleisbach von deinen Lieben, wir denken gaaanz oft an dich.

    Deine Family