Erster Arbeitstag in Napier

Hallo ihr Lieben,

bin gut in Napier angekommen und habe auch schon den ersten Arbeitstag (fast) hinter mich gebracht. Muss jeden Tag von 9 – 12 Uhr die Küche, Zimmer und Wohnbereiche sauber machen und zusätzlich abends um 22 Uhr nochmal die Küche putzen. Nicht die beste Arbeit, aber für freie Unterkunft ist es okay. Allerdings ist das Hostel nicht das tollste. Es ist ziemlich dreckig – habe in meinem Zimmer heute erstmal eine Komplettreinigung gemacht. Jetzt geht es. Naja…da muss ich jetzt durch.

Habe heute wieder 15 Lebensläufe in Cafés verteilt. Mal schauen ob was dabei ist. Wäre schön.

 

Bilder gibt es jetzt erstmal nicht so viele. Ist nicht so spannend hier ;) und außerdem würde das schon wieder mein Maximum beim Internet sprengen.

 

Ach eins muss ich euch noch erzählen. Ich wäre doch beinahe abgeschleppt worden. Das hätte jetzt noch gefehlt! In Wellington musste ich ja pro Tag 10 $ zahlen, mein Auto dann aber am Abend um 19 Uhr an die Straße stellen, da die 10 $ nur für tagsüber gelten und man für nachts extra zahlen muss. Da um 19 Uhr aber nichts frei war an der Straße, dachte ich mir, ich warte nochmal ne halbe Stunde. Vielleicht ist dann was frei. Plötzlich, es war 19:05 Uhr, sah ich aus dem Küchenfenster einen Abschleppwagen auf den besagten Parkplatz fahren. Ich habe fast einen Herzkasper bekommen und bin im Eiltempo raus gesprintet (und das mit meinem Fuß!!!).

Bin dann schnell zu meinem Auto, hab den Abschleppmenschen angegrinst und bin schleunigst weggefahren. Hab dann irgendwo an einer anderen Straße geparkt. Als ich dann wieder zum Hostel kam, sah ich gerade einen schönen silbernen Toyota auf dem Rücken vom Abschlepper :D Glück gehabt!!! Ich will nicht wissen, wie viel das gekostet hätte. Wo mich doch schon 13 km/h zu viel 80 $ gekostet hat.

Unverschämtheit ;)

 

Ich schick euch ganz liebe Grüße ins hoffentlich warme Deutschland. Ich frier hier gerade ziemlich.

 

Vermiss euch :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0