Planänderung!

Hey Hey,

 

es gibt eine kleine Planänderung meinerseits. Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht CVs zu verteilen und Bewerbungen übers Internet zu verschicken. Unter anderem auch für ein Hostel in Napier (das ist an der Ostküste der Nordinsel).

Die haben mir sofort zugesagt und ich werde am Donnerstag hochfahren. Werde dort jetzt erstmal als Housekeeper für Unterkunft und freies Internet arbeiten und mir dort einen Job suchen. Anscheinend vermittelt das Hostel verschiedene Jobs.

 

Bin jetzt happy, weil die Situation hier in Wellington war nicht optimal. Das Hostel ist nicht wirklich gemütlich und die Parksituation ist echt doof. Muss jeden Tag 10 $ zum Parken zahlen und mein Auto jeden Morgen und Abend um parken. Total nervig. Denke, dass ist jetzt eine gute Alternative und ich freu mich drauf.

 

Gestern Abend bin ich nochmal auf den Mount Victoria gefahren um den Sonnenuntergang zu sehen. War total schön und ich hab tolle Bilder gemacht.

Heute war ich in der Stadt. Habe mit zwei anderen Deutschen das Regierungsgebäude besichtigt. War ganz interessant, aber so schön wie der Reichstag ist es nicht. :)

 

Ansonsten ist Wellington eine sehr sehr schöne Stadt mit viel Charme und Stil. Heute als ich am Hafen langgelaufen bin und den Geruch von Fisch in der Nase hatte, hat es mich doch sehr an mein geliebtes Hamburg erinnert. Schön.

 

Ich vermiss euch und denk an euch.

Liebste Grüße nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0