Welcome to sunny Nelson

Mittlerweile bin ich in Nelson angekommen und es ist soooo schönes Wetter. Heute ist keine Wolke am Himmel und es sind 25 Grad. Scheint so, als würde ich doch noch zu meinem Sommer kommen :)


Gestern hab ich mir bisschen die Stadt angeguckt. War bei der Cathedrale und am Hafen. Heute werde ich zum Strand fahren und ein bisschen faulenzen. Dann werden Eier gekocht und angemalt…so ein bisschen Osterstimmung muss hier ja auch aufkommen.

 

Ich denk an euch alle, besonders an meinen lieben Valentin, der heute 18 wird! :) Hab ne tolle Party mein Kleiner, ich bin in Gedanken bei euch.

 

An den Rest, habt ein schönes Osterwochenende.

 

PS: Habe auch einen Job...wenn man es so nennen kann! Werde voraussichtlich ab Anfang Mai auf einer Farm in Waipukurau (Eastcoast Nordinsel) leben und helfen zwei Pferde zu trainieren. Voll cooool :) Freu mich drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0