Ice Ice Baby! :)

Heute war ich mit Jassi in einer Eisbar – um 1 Uhr Mittags. Eine ziemlich unübliche Zeit um sich schon in einer Cocktailbar rumzutreiben, aber keine Angst: Teresa hat einen antialkohlischen Cocktail getrunken.

 

Wie ihr euch sicher denken könnt, besteht in dieser Eisbar alles aus Eis – logisch :) Wir haben uns nur eine viertel Stunde dort aufgehalte, aber sowas von gefroren. Mann, mann. Ich zeihe meinen Hut vor der Bedienung, die da den ganzen Tag Cocktails mixen muss. Jetzt sitzen wir im Hostel, es regnet und es ist bitterkalt, und lassen den Tag ruhig ausklingen. Mein Fuß wird sich freuen.

 

Über Nacht hat es auf den Bergen sogar geschneit. Jassi guckt heute Morgen nur aus dem Fenster und sagt ganz ungläubig zu mir: „Komisch, die Berge sehen heute so anders aus. Guck mal!“ Haha, das war sehr lustig!

 

Morgen geht es nach Dunedin und dann so langsam Richtung Norden. In knapp vier Wochen will ich schon auf die Nordinsel und bis dahin hab ich noch einiges vor.

 

Grüße an euch ins mittlerweile warme Deutschland. Bisschen neidisch bin ich ja schon ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0