Jassi ist da! :)

Mittlerweile bin ich wieder in Queenstown angekommen. Es war so ein bisschen wie „nach Hause kommen“ als ich heute die 300 km von Owaka nach Queenstown gefahren bin. Nachdem ich die 12 Verletzungstage in dem Hostel in Queenstown verbracht habe, hat man sich doch gut dort eingelebt und die Leute dort sind mir schon ein wenig ans Herz gewachsen. Umso schöner war es, sie alle wieder zu sehen. Besonders toll war es dann meine liebe Jassi nach fast 9 Monaten wieder zu sehen. Ist echt der Knaller, dass das tatsächlich geklappt hat – hier in Neuseeland!

 

Waren dann auch schon einen leckeren Fergburger zusammen essen und haben einen Großeinkauf bei Freshchoice hinter uns. Obwohl wir beide nicht die geborenen Kochprofis sind – verhungern werden wir bei den Mengen an Essen die wir gekauft haben auf keinen Fall ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0