Neues von mir und meinem Fuß

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure ganzen "gute Besserungswünsche".

Ich glaube ich habe Glück gehabt und es ist doch nicht ganz so schlimm wie anfangs gedacht. Heute kann ich den Fuß schon wieder leicht aufsetzten und humpel jetzt nur noch mit einer Krücke durch die Gegend.

 

Montag hat mich Kristina besucht, die noch in der Stadt war. Das war schön und so wurde der Tag nicht ganz so langweilig. Sie hat mich zum See gefahren und wir haben uns die Zeit auf einer Bank vertrieben, gequatscht und Enten gefüttert. Die restlichen Tage habe ich eigentlich nur im Hostel verbracht, lange geschlafen, Postkarten geschrieben und gelesen. Kann es kaum erwarten, endlich hier raus zu kommen und was zu erleben.

Gestern Abend war ich dann mit zwei Leuten aus dem Hostel im Kino. Der eine hatte Freikarten für "This means War" (Deutscher Titel: "Das gibt Ärger") und hat mich (wahrscheinlich aus Mitleid ;)) gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte. Der Film war ziemlich gut und ich hab mich darüber amüsiert, dass Til Schweiger einen englischsprachigen Bösewicht spielt. Sonst kennt man ihn nur als Softi in deutschen Liebeskomödien. Sehr cool.

 

Werde dem Fuß jetzt noch zwei Tage Pause gönnen und Freitag dann mal versuchen Auto zu fahren. Muss unbedingt in den Supermarkt, meine Essensration neigt sich nämlich dem Ende zu. Erstaunlich wie viel man aus Langeweile isst :D

 

Ich grüße euch alle ganz lieb :)

Machts gut und bis ganz bald.

 

PS: Bilder gibt es im Moment nicht - ich glaube kaum, dass euch das Hostel so sehr interessieren würde. Und mehr sehe ich im Moment schließlich nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0