Zwangspause in Queenstown

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es leider nicht so gute Neuigkeiten. Ich bin am Samstag beim Fußballspielen mit meinen Zimmerkameraden in ein Loch getreten und hab mich am Fuß verletzt und mir wahrscheinlich einen Bänderriss (wenn ich Glück habe nur eine Bänderdehnung) zugezogen. Ziemlicher Mist, wenn ihr mich fragt. Aber gut, ich muss jetzt das Beste draus machen! Kann von Glück reden, dass er nicht gebrochen ist und nicht operiert werden muss.

So hab ich mich jetzt also für weitere Nächte in mein Hostel einquatiert und verbringe die Tage auf der Terrasse, im Aufenthaltsraum oder meinem Zimmer.

 

Die Leute hier sind alle total lieb und jeder fragt, ob er mir irgendwie helfen kann. Schmerzen habe ich eigentlich nicht so viele, außer dass mir jeder Muskel von den ziemlich unbequemen Krücken wehtut. Da wünscht man sich doch die guten ergometrisch geformten Krücken aus Deutschland her ;)

 

Die Jobsuche muss ich jetzt erstmal auf Eis legen – und dass obwohl ich schon bestimmt 30 Lebensläufe verteilt hatte. Mist! Aber okay, dann muss ich das Arbeiten eben auf später verschieben, bin ja noch eine Weile hier. Ansonsten ist Queenstown eine sehr schöne, lebendige Stadt mit vielen Bars und Pubs. Wenn ich wieder einigermaßen laufen kann, werde ich mit der Gondel auf den Berg fahren, wo man eine tolle Aussicht haben soll. Wenn ich wieder Auto fahren kann, werde ich einen Abstecher zum Milford Sound machen, bevor ich dann ein paar weitere Tage mit Jassi in Queenstown verbringen werde. Da freu ich mich schon drauf.

 

Meine Bilder sind jetzt alle hochgeladen. Habe natürlich noch mehr gemacht, aber mehr als 1000 Bilder erschien mir dann doch etwas viel. Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mal bei Skype treffe…also wenn ihr nichts zu tun habt, kommt einfach mal online und vertreibt mir die Langeweile ;)

 

Liebe Grüße nach Deutschland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Onkel Markus (Montag, 05 März 2012 12:31)

    Oh weh. Dann wird es sicherlich nichts mit dem Bungy Jumping. Gute Besserung! Mach einfach mal eine Pause oder eine Tätigkeit im Sitzen (mache ich auch). LG Markus

  • #2

    Bettina (Montag, 05 März 2012 13:23)

    Ach, du Armes! Du hast dir aber wirklich ein herrliches Fleckchen Erde für deine Zwangspause "ausgesucht". Mach das Beste draus. Bute Besserung.
    LG
    Bettina

  • #3

    Norman (Montag, 05 März 2012 22:57)

    Hey, wünsche dir und deinem Fuß gute Besserung und eine schnelle Genesung, damit du deine Entdeckungstour bald fortsetzen kannst.
    Pass auf dich auf^^

    Liebe Grüße
    Norman

  • #4

    Martin Cargnelli (Dienstag, 27 März 2012 08:43)

    Alles Gute und baldige Besserung aus Wien.

    Du schreibst: "<k>Da wünscht man sich doch die guten ergometrisch geformten Krücken aus Deutschland her ;) </k>

    Aus welchem Grund musstest Du schon früher Krücken verwenden?

    Liebe Grüße,
    Martin Cargnelli