Das Leben wie es sein soll.

Seit meinem Skydive am Dienstag ist nichts spannendes mehr passiert. (Wie auch?! Das zu toppen wird auch sehr schwer.) Das erste Mal seit drei Wochen verbringe ich mal mehr als zwei Tage an einem Ort und das ist gut so. Ständig seine Sachen zusammenpacken zu müssen, das Auto vollladen und am nächsten Ort wieder ausladen ist auf Dauer ganz schön stressig und anstrengend. Deswegen genieß ich die ruhigen Tage hier in Wanaka und lasse einfach nur die Seele baumeln.

Das Hostel in dem ich wohne ist super schön und man hat einen tollen Blick auf den Lake Wanaka. Ich habe zwei Holländer kennengelernt mit denen ich die meiste Zeit zusammen bin. Heute sind wir auf den Mt. Iron gewandert, von wo man einen atemberaubenden Blick auf die Zwillingsseen Lake Wanaka und Hawea sowie die Berge hat, auf denen mittlerweile auch etwas Schnee liegt. Am Samstag oder am Sonntag fahre ich weiter nach Queenstown, wo ich denke ich eine Weile bleibe und „hoffentlich“ einen Job finde. Bis jetzt hab ich die Jobsuche noch etwas vernachlässigt, aber ich wollte ja auch als allererstes etwas von dem Land sehen. In Queenstown werde ich das ganze aber mal in die Hand nehmen, damit ich den ein oder anderen Dollar dazuverdiene. Das ganze Leben hier ist nämlich echt schweineteuer ;) Aber es lohnt sich und das ist die Hauptsache.

 

Ansonsten geht’s mir echt super. Ich vermisse euch zwar alle, aber das typische Heimweh blieb bis jetzt aus, worüber ich sehr froh bin. Die drei Wochen, die ich jetzt schon weg bin, vergingen wie im Flug und ich denke, dass ich schneller wieder bei euch bin, als mir lieb ist. Hehe.

Meinen Fußballmädels drück ich für dieses Wochenende die Daumen, da wir glaube ich unser erstes Rundenspiel haben.(?) Gebt alles Mädels J

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    juli (Freitag, 02 März 2012 20:05)

    Wow Resi, deine Bilder sind super schön!!! Du hast es echt drauf mit deiner neuen Kamera, die Fotos sind der Wahnsinn :)) Würde mich am liebsten ins Flug setzen und rüber fliegen. Gut, dass du auch die ganzen Hostels fotografierst, das sind beste Inspirationen für unser Hostel "D(ch)ill-house" ;-)) Ganz lieeeeebe Grüße, juli
    PS: Die Gegner haben für morgen abgesagt, der erste Sieg für die Rückrunde ist also in der Tasche :D