Just amazing!

Wooow…Leute. Ich komme gerade vom Skydiving und es war der absolute Hammer. Sorry Mama, aber ich musste das machen und es hat sich wirklich sowas von gelohnt. Wahnsinn. Ich würde am liebsten sofort wieder in dieses Flugzeug steigen. Der freie Fall ist der Knaller und ich laufe den ganzen Tag schon mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch die Gegend. :) :)

 

 


Fotos gibt es hoffentlich auch. Probiere gleich mal was hochzuladen.

Liebste Grüße :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paps (Dienstag, 28 Februar 2012 18:18)

    Willkommen im Club! Ich habe dir vor zehn Jahren nicht zu viel versprochen, oder? Wenn ich 60 werde, machen wir drei (Valentin nehmen wir mit) das nochmal zusammen :-) Das wird cool!!

    Hdl, Papsi

  • #2

    Teresa (Dienstag, 28 Februar 2012 23:02)

    Das machen wir auf jeden Fall....Mama nehmen wir auch mit, haha :D