08.02.2012, 20:15 Uhr - "Goodbye Deutschland"

Mein Gepäck für 6 Monate!!!
Mein Gepäck für 6 Monate!!!

Hallo ihr Lieben,

ein letztes Mal melde ich mich noch aus dem schönen, wenn auch eiskalten Deutschland. Morgen Abend geht endlich mein Flug Richtung Süden :)

 

Der Backpack ist fertig gepackt und mit 13,8 Kilo leichter als ich gedacht habe.

Ich freue mich sehr auf die Zeit in Down Under und kann es kaum erwarten euch zu berichten, was ich alles erlebe. Also, passt alle gut auf euch auf und lasst mal was von euch hören.

 

Liebste Grüße an euch,

Resi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paps (Donnerstag, 09 Februar 2012 12:56)

    Ich darf dem geneigten Leser berichten, dass es nicht bei den 13,8 kg geblieben ist. Die Waage bei Emirates wies 17,1 kg aus! Und ich kann Euch sagen, das ist ganz schön schwer. Denn ich hatte die Ehre, den Rucksack vom Parkhaus zum Check-In zu tragen. Denk dran Mausi, immer aufrecht gehen!
    Gott sei Dank wirst du ein Auto haben, sonst würde ich mir Sorgen um deinen Rücken machen.
    Hdggdl

  • #2

    Alex (Freitag, 10 Februar 2012 12:08)

    Wie ich gerade bei FB gelesen habe, ist unser Resi gut in Down Under angekommen ;-) Ich wünsche dir dort "unten" eine wunderschöne Zeit, genieße jeden Augenblick und saug alles Neue auf ... wir wollen Berichte! Pass gut auf dich auf, drück dich ganz doll lg Alex