Nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang!

Morgen habe ich meine mündliche Abschlussprüfung und dann sind zweieinhalb Jahre Ausbildung auch schon vorbei. Wahnsinn! Ich kanns noch gar nicht richtig glauben.

Es war ein sehr seltsames Gefühl gestern das letzte Mal auf die Arbeit zu fahren. Aber die Aussichten auf Neuseeland haben den Abschied nicht ganz so schwer gemacht.

 

Jetzt sind es weniger als 3 Wochen und so langsam werde ich doch nervös. Als ich die Reise im Juli gebucht habe, dachte ich: "Das ist ja noch soooo lange hin!". Und jetzt steh ich kurz vor meinem Abflug. So langsam sammeln sich auch die Sachen auf meinem Zimmerfußboden an, die in meinen Rucksack müssen. Ich bin ja mal gespannt, ob das alles reinpasst ;) Wir werden sehen!!

 

Vielen Dank auch für die lieben Kommentare im Gästebuch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0