Noch 50 Tage!

Jetzt sind es noch genau 50 Tage bis ich in den Flieger steige und Deutschland "goodbye" sage. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch verging.

Am Wochenende war sozusagen meine Backpackergeneralprobe. Ich bin mit Sack und Pack nach Berlin zu Nadine gefahren und habe dort ein paar schöne Tage verbracht.

 

Mein Fazit:

- Es passt schon ganz schön viel in den Rucksack rein. Vorausgesetzt man legt keinen großen Wert auf glatte, gebügelte Klamotten

- Für 3 Nächte hatte ich wohl doch ein bisschen zu viel Zeug mit.

- Das Auf- und Abziehen sollte gut einstudiert sein.

- 15 kg können ganz schön schwer werden.

- Ein ausgerenkter Wirbel, der das Atmen ziemlich schmerzhaft gemacht hat.

 

Schön...wenns dabei bleibt...dann kann Neuseeland ja kommen.

 

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen und schreiben uns 2012 :)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0