Das Ende eines Traums!!!

Nun ist es also soweit…ich komme nach Hause.

 

Ich schreibe meinen letzten Eintrag mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite freue ich mich riesig auf zu Hause, euch alle wiederzusehen. Auf der anderen Seite blicke ich auf die letzten sechs Monate zurück und bin unendlich traurig, dass meine Reise nun ein Ende findet.

Wo ist nur die Zeit geblieben?

 

So lange habe ich darauf hin gefiebert, gehofft, dass alles gut wird und dass alles so wird wie ich es mir vorstelle. Das, was ich in Neuseeland und Australien erlebt habe, übertraf jedoch meine Vorstellungskraft. Es war ein absoluter Traum!

Mein Traum…und ich habe ihn gelebt.

 

Ich sitze nun hier und blicke auf die sechs wunderschönen, einmaligen, erfahrungsreichen, anstrengenden, traurigen, lustigen, schmerzhaften, informativen und abenteuerlichen Monate zurück und frage mich, was ich aus dieser Zeit mit nach Hause nehmen werde.

Auf jeden Fall eine Menge Fotomaterial und Souvenirs von Neuseeland und Australien, das steht mal fest ;)

Aber was viel bedeutender ist, unglaubliche Erfahrungen, die mich für den Rest meines Lebens begleiten werden und die mir niemand mehr nehmen kann.

Ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt und die ein oder andere Freundschaft fürs Leben geschlossen.

 

Ich weiß nicht genau, ob ich hiermit ausdrücken kann, wie viel mir diese Zeit hier am anderen Ende der Welt bedeutet hat.

Aber ich danke euch allen, besonders meiner Familie, dass ihr mir diese Zeit ermöglicht habt und mich mit diesem Blog begleitet habt. Ich werde euch auf Ewig dafür dankbar sein.

 

Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen: Back to real life…I’m coming home!

 

Wir sehen uns in 24 Stunden…wenn ich endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen habe! Denn „Nirgends ist es schöner als zu Hause!“

 

Machst gut und passt alle auf euch auf.

Eure Teresa

 

               „I’ve had the time of my life.“

 

                                   “Won’t forget these days.”

 

                                                      “Those were the best days of my life!!!!!!”

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0