Last day in Sydney!

Am Sonntagabend bin ich wieder in meinem geliebten Sydney angekommen. Daniel, ein Australier den ich im Thermalpark in Rotorua/Neuseeland kennen gelernt habe, hat mich vom Flughafen abgeholt. Bevor er mich ins Hostel gebracht hat, sind wir noch ein Bierchen trinken gegangen. War sehr schön ihn wieder zu sehen und ich hatte nach 4 Tagen Alleinseins wieder Gesellschaft :D

 

Heute Morgen hab ich mich dann bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad (liebes Melbourne, davon kannst du dir gerne eine Scheibe abschneiden!) in die Stadt gefahren. Ich war im Aquarium, habe neben Nemos und Doris auch viele Haie gesehen, und war auf einer der vier Pylonen der Harbour Bridge, von dem man einen guten Blick auf die City hatte. Zu guter letzt habe ich mir dann noch eine Pizza am Hafen gegönnt :)

 

Jetzt sitze ich hier auf meinem Bett, der Rucksack ist fertig gepackt, und fiebere dem morgigen Tag entgegen. Mein Flug geht erst abends um 21 Uhr, sodass der ganze Tag noch vor mir liegt. Mal schauen, was ich noch machen werde. Wahrscheinlich gemütlich eine Hot Chocolate am Harbour trinken…das kommt immer gut.

 

Ein vorletztes Mal liebe Grüße an euch alle.

 

Meine letzte Nacht in „Down Under“ wirft ihre Schatten voraus. Gute Nacht :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0