Just five nights in NZ!

Eben als ich mit Caro, Katja, Philipp und Timo aus dem Kino kam, über die beleuchtete Queen Street geschlendert bin und wir uns über unsere vergangene Zeit in Neuseeland unterhalten haben, wurde mir zum ersten Mal richtig bewusst, dass ich Neuseeland bald verlassen werde. Und das machte mich vom einen auf den anderen Moment richtig traurig. Ich freue mich riesig auf Australien und noch mehr auf euch alle, aber es fällt mir nicht leicht, dass alles hier hinter mir zu lassen und es als meine Vergangenheit zu bezeichnen. Ich habe so lange darauf gewartet und so schnell ging es vorbei. Ich kann es wirklich nicht glauben.

 

Caro und Katja habe ich wohl mit meiner Sentimentalität angesteckt und wir haben auf dem Rückweg im Bus „Time to say goodbye“ gesungen. Da unsere Singkünste ziemlich zu wünschen übrig ließen, mussten wir uns danach nochmal das Video von Andrea Bocelli und Sarah Brightman angucken.

                                                                              

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich denke an euch :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0