Auto verkauft...

… zwar nicht annähernd für den Preis den ich haben wollte, aber was solls.

Die Nachfrage auf den beiden Carmarkets lies etwas zu wünschen übrig. Am Samstag waren gerade mal 10 Interessenten bei etwa 25 Autos anwesend. Drei Autos wurden letztendende verkauft. Meins nicht!

Also bin ich Sonntag wieder früh aufgestanden, und das nach nur drei Stunden Schlaf. Aber was tut man nicht alles für sein Auto! ;)

Dieser Carmarket war zum Glück ein wenig besser besucht. Allerdings kristallisierte sich schnell heraus, dass ich den Preis den ich wollte, nicht kriegen würde. Es ist nun mal Winter und die Backpacker, auf die ich beim Verkauf spekuliert hatte, blieben aus. Letzen Endes habe ich das Auto nun für 1.200 $ an ein brasilianisches Paar verkauft, die seit 6 Jahren in Neuseeland leben.

 

Ich bin glücklich und erleichtert und kann nun die letzten Tage in Auckland genießen. Vorher hatte man doch unbewusst das Auto im Hinterkopf und ich habe mir ständig Gedanken gemacht, ob ich es verkauft bekomme. Aber jetzt ist es weg, juhuu :)

 

Freitag waren wir mit ein paar Leuten vom Hostel Laser Tag spielen. Das ist sowas wie Paintball, nur dass man sich gegenseitig mit Lasern abschießt. Hat total viel Spaß gemacht und war sehr lustig. Leider landete ich auf den hintersten Rangplätzen, aber wie soll man auch eine Chance gegen einen Air Force Kampfjet-Piloten aus Amerika haben:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0